Neue Location für die Abende des MZT

Wir haben einen neuen Treffpunkt für unsere Zirkelabende. Dank der Initiative von Andrea Bahn treffen wir uns am nächsten Mittwoch ab 19:00 im Stadteiltreff Wilten am Wiltener Platz‘ in Innsbruck (Leopold Straße 33 A)



Wir sehen uns vor der Sommerpause, planen unsere weiteren Treffen in diesem Jahr, überlegen uns mögliche Seminare die wir nach Innsbruck bringen können und tauschen uns aus.

Alle unsere Zauberfreunde auch außerhalb des Vereins laden wir herzlich ein vorbeizuschauen!!!

Hinterlasse einen Kommentar