Exkursion zu den Ehrlich Brothers nach München

Ehrlich Brothers MZTMelanie, Gabi, Tim, Dino und Hanno waren eine Abordnung des Magischen Zirkel Tirols beim Auftritt der Ehrlich Brothers in München. Von der Show wurde ja in Fachkreisen schon sehr positiv berichtet. Also auf nach München bei katastrophalen Wetterbedingungen.
Sehr viele Zauberkollegen waren gekommen, wir trafen alte Freunde des Zaubertheater Münchens, Harold Voit mit Familie, Manuela und viele andere.

Fazit, eine Exkursion die wir nicht bereut haben. Eine genaue Kritik gibt  unter: www.staunen.at  in Hanno´s Blog. Was er an diesem Abend so erlebte gibt´s dann exklusiv zu berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s