20 jähriges Engagement geht zu Ende

endeUrsprünglich zusammen mit unserem ehemaligen Mitglied Dr. Gerhard Hantich, später allein, war ich über 20 Jahre für das Straßenprogramm des Bourbonstreet Festival in Fieberbrunn verantwortlich.
Im Laufe dieser Jahre waren hier über 80 internationale Künstler hier engagiert.

Vom spektakulären Stelzentheater, Seiltänzer, Schlangenbeschwörer, Flohzirkus, Gaukler, Entfesslungen in schwindelnden Höhen, Bauchredner, Kinderzauberer, Straßentheater, Jongleure und viel Zauberei. Es waren auch Mitglieder des Magischen Zirkel Tirol immer wieder mit dabei, zuletzt habe ich versucht den Jugendklub, aber auch den Zirkel mehr mit einzubauen.

Die ungünstige Zeit im August aber auch mangelndes Interesse sich verlässlich den Termin freizuhalten, hat für mich die Sache so kompliziert, dass heuer erstmals kein MZT mehr mit integriert war.

Aber auch andere geänderte Rahmenbedingungen waren dafür verantwortlich, dass ich mich entschlossen habe diesen Job an den Nagel zu hängen. Natürlich mit einem weinenden aber auch lachenden Auge.
Das lachende Auge blickt nach vorne. Denn es gibt neue Projekte …….
Danke, die sich hier mit mir über die Jahre mit engagiert haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s